Wichtige Infos für die neue Saison

  • Benutzeraccount: Bitte die Daten in eurem Account auf Aktualität prüfen (Mail-Adresse, Wohnadresse, Mobilnummer).
  • Die Mail-Adresse in eurem Account könnt ihr ab sofort selbst ändern. Das wirkt sich auch auf den Erhalt des Newsletters aus.
  • Saisonkarte: Wir hätten die Bedingungen der Saisonkarte ändern können, haben uns aber dazu entschieden, diese nicht mehr anzubieten.
  • Anfragen zu Kursen: Wir haben auch den Ablauf der Kursbuchungen geändert, damit keine Kursplätze blockiert werden.
    Nach Übermittlung einer Kursanfrage wird diese von Verantwortlichen des TVK auf Vollständigkeit und Richtigkeit geprüft. Wenn keine Ablehnungsgründe vorhanden sind, ergeht die Zahlungsaufforderung. Der jeweilige Kursbeitrag ist binnen 4 Tagen auf das Konto des Turnvereins zu überweisen. Erst nach dem Zahlungseingang wird der Kursplatz vom TVK schriftlich bestätigt und ist gesichert.
  • Sollte der Kursbeitrag nicht innerhalb der vorangeführten Frist auf dem Konto des Turnverein Kramsach einlangen, wird die Anfrage systemunterstützt auf den zu diesem Zeitpunkt letzten Platz der Warteliste verschoben.
  • Kursanfragen sind ab dem 2. September 2025, 17:00 Uhr, ausnahmslos für alle Interesssenten zum gleichen Zeitpunkt möglich.
  • Falls Kurse als ausgebucht angezeigt werden, sofort die Warteliste nutzen, weil sich erfahrungsgemäß immer Änderungen ergeben.